Google Bewertung
5.0
Basierend auf 18 Rezensionen
×

Portrait

Der Computer-Löwe heisst Daniel Gerber, geboren 1986 im Sternzeichen Löwe und er bietet seit dem 1. August 2018 diverse IT-Dienstleistungen für Privatpersonen und KMU an.

Bei verschiedenen Stationen konnte ich in unterschiedlichen Branchen wertvolle Erfahrungen sammeln. Das nötige Werkzeug, Motivation, viel Erfahrung und genügend Mut haben schliesslich dazu geführt, dass ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe.

Privatpersonen und kleine KMU fühlen sich oft nicht wohl bei IT-Firmen, da sich diese in erster Linie um grosse Projekte kümmern möchten. Mich interessieren allerdings die Themen jedes Einzelnen sehr. Diese Vielfalt gefällt mir und ich kann da helfen, wo Hilfe enorm geschätzt wird.

Meine ruhige und geduldige Art, wird von meinen Kunden sehr geschätzt.

Im Interview mit dem mach-dis-ding.ch Podcast habe ich erzählt, wie es zur Selbständigkeit gekommen ist. Das sehr persönliche Interview ist unter folgendem Link zu finden: 

Vom Lebensmittelverkäufer zum selbständigen Computerlöwen – mach-dis-ding.ch (mach-dis-ding.ch)

Daniel Gerber und Familie
Computer Löwe Daniel Gerber
computer loewe buero wildegg
Das Büro in Wildegg
WhatsApp chat