Referenzen

Einige Kundenstimmen aus Google-Bewertungen.

L. Garmatter

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Ich bin stets sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Gerber. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

M. Winkler

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Mit viel Geduld, Professionalität und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, hat der Computer Löwe meine Homepage erstellt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen! 🙂 Herzlichen Dank

 

E. Michel

Daniel Geber hat mir das neue Acer Notebook daheim in sehr kompetenter und professioneller Art in kurzer Zeit installiert. Seine Fachkompetenz kann ich bestens weiterempfehlen. Schätze es sehr, einen solchen Fachspezialisten in der Nähe zu wissen.

L. Hänni

Sehr professionell, persönlich und flexibel. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, für Leute, welche mit Ihren Geräten kurz vor der Verzweiflung stehen. Mir hat Herr Gerber sehr geholfen. Auch der nachfolgende Support sehr kulant und pragmatisch behandelt. Toll, wenn man auf solche Fachleute zählen kann !

M. Widmer

Unkompliziert und gut🤘

F. Birrer

Top Service! Daniel Gerber hilft bei Problemen schnell und unkomplitziert weiter.

Gerne wieder :).

 

K. Hilfiker

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe. Herr Gerber hat uns sehr gut weiterhelfen können. Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft Kunde sein bei Computer Löwe.

C. Lipp

Hervorragender Service und top Beratung. In zwei Fällen wurde mir kompetent geholfen und die Geräte funktionieren besser als zuvor 👍

R. Meyer

Top Beratung und sehr vertrauenswürdig. Dazu sehr freundliche Kommunikation.

S. Meyer

Super Dienstleistung! Bin sehr zufrieden mit Dani Gerber…

P. Flury

Daniel Gerber kann ich wärmstens weiterempfehlen. Innert kurzer Zeit konnten wir einen Austauschtermin vereinbaren. Ich habe ihm meine Anliegen und Wünsche geschildert. Er zeigte mir verschiedene Lösungen auf und beriet mich sehr kompetent in Bezug auf meine persönlichen Bedürfnisse. Auf Fragen per E-Mail reagierte er sehr rasch und präzise. Er arbeitet sehr effizient und benötigte erstaunlich wenig Zeit für das Einrichten meines neuen Notebooks mit meinen vielen Wünschen , z. B. Datenübernahme des alten Notebooks, erstellen einer individuellen Datensicherung, einrichten der verschiedenen Mailkonten beim Tablett und Handy – alles sehr effizient Es hat alles tiptop geklappt. Ich werde sein Wissen und seine Erfahrung bei weiteren Anliegen sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

WhatsApp chat